der König von Langenfeld

Liebe Freunde, Bekannte und Interessierte!

Meine Bilder wurden jetzt endlich einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Ausgestellt wurden Farbfotografien, speziell RUHE-BILDER aus dem Urlaubs- und Heimat-Zyklus.
Also Bilder aus Monheim, Langenfeld und Umgebung, Bilder von der Illumina und von diversen Urlauben.

Die Ausstellung fand vom 17. August bis 7. September 2003 statt.

Der Ausstellungsraum war der weit über die Grenzen Monheims bekannte Edelimbiss "FUTTERKRIPPE".
Hier findet z.B. auch der Kleinkunstabend "Heiss & Fettig" statt.

Die Öffnungszeiten der Futterkrippe sind täglich 12:00h - 21:00h, Montag Ruhetag.


Adresse:    Edelimbiss Futterkrippe
                  Hauptstraße 48
                  40789 Monheim-Baumberg
                  Tel: 02173 – 61485

Anfahrt

V.i.S.d.P.:    Udo Meinders
                   Klopstockweg 2
                   40764 Langenfeld
                   fon: 02173/684378
                   fax: 03221/1264325
                   info@udomeinders.de
                   www.udomeinders.de

Zu den Bildern

  Pressespiegel: